top of page
timothee-magli-43919-unsplash.jpg

ANNA MARIA WALCHER

Wer ich bin & was ich kann.

wer: Willkommen
wer: Willkommen

Balance halten!

Ich nutze die Abwechslung zwischen meinen Standbeinen. Texterin von Kopf bis Fuß und Yogalehrerin aus ganzem Herzen.


Visionen greifbar machen. Mit Worten bewegen, ob als Text oder auf der Matte.


Seit 2015 schreibe ich in verschiedenen Bereichen. Die buntesten Vögel unterstütze ich bereits auf Ihrem Weg zur Umsetzung ihres Projektes. Die Worte finden, die genau zur Person, zum Unternehmen, zum Projekt passen und gleichzeitig die Zielgruppe ansprechen. Authentisch, kraftvoll, erfolgreich - ein großartiges Abenteuer!


Seit 2016 unterrichte ich Vinyasa Flow in der Hatha Yoga Praxis. Viele Stunden wöchentlich, Festival-Workshops und Retreats… zahlreiche Yogis durfte ich bereits auf ihrem Weg begleiten. In der Anleitung mit gezielten Worten den Körper und Geist in Bewegung bringen. Ruhig, kraftvoll und verspielt – ein gefühlvoller Tanz!

Texten sowie der Unterricht von Yoga fördert die Kreativität, schult die Intuition, lässt Klarheit entstehen - ein greifbarer Erfolg!

wer: Infos
Pinata überraschung

KOOPERATIONEN.

Jeder hat sein Ding, sein Pferd, auf das er setzt, eine Idee, einen Wunsch nach Umsetzung. Meine KooperationspartnerInnen kommen aus unterschiedlichen Bereichen von Grafik, Kunst bis hin zur Philosophie. Ein gegenseitiges Miteinander und eine gemeinsame Verwirklichung von Projekten, jeder in seiner Stärke, in seinem Können.

Schreibutensilien

OMG another workshop!

Schreiben und Yoga und Schreiben und Yoga und ...

Informationen zur Schreibwerkstatt, Workshops und ein bis zwei Impulsen findest du hier ganz bald. Versprochen! Bis dahin: hier der Link zu meinen aktuellen Yogakursen und write&yoga workshops.

alte Schreibmaschine

LYRIK & KURZPROSA.

Ungesagtes schreiben. Die Leerstelle schamlos und zielsicher platziert. Lyrik ist besonders! - und für mich ein Sezieren bis ins Mark. Beinah täglich wird ein Blatt von mir mit einem Gedicht oder einer Kurzgeschichte gefüllt. Hauptsächlich für mich. Einreichungen und Veröffentlichung spielen hier die Nebenrollen.

Text im Bild beachten

Nirodha - freudvolle innere Ruhe. Im Vinyasa Flow wird spielerisch der Geist entleert. Im Vordergrund steht die Bewegung von Körper und Seele.

Mag. Anna Maria Walcher anngedacht

In knappen Worten.

Ich.

ausgebildet. Mag. phil. Vergleichende Literaturwissenschaft, Innsbruck.

ausgezeichnet. Textcollege München.

ausgefuchst. Ideenreiche Denkerin.

 

Angebot.

Werbetext. Slogans. Claims

Newsletter. Magazine. Artikel.

ghostwriting.

Bearbeitung. Text-Feinschliff

Werbung. Internet. social media. corporate puplishing. public relation.

 

Text. Konzept. Redaktion.

& Schreibwerkstatt.

wer: Projekte
bottom of page