yoga mit an(n)gedacht

write & yoga workshops, aktuelle Kurse,
wer bin ich und warum liebe ich was ich mache

write & yoga workshop

write & Yoga.png

Schreiben ist für viele ein besonderes Vehikel. Geschichten werden erzählt, Gedanken geteilt, Visionen spürbar gemacht.


Im write & yoga workshop zeige ich dir Techniken für deinen persönlichen Flow: Einerseits für eine ruhige kopfentleerte Asana Praxis und andererseits, um deine Worte auf Papier fließen zu lassen.

aktuelle Yogakurse

mohnish-landge-Q9GBNYnAiHM-unsplash_edit

Als Ausgleich zum Texten unterrichte ich rund um meinen Heimatort Vinyasa Flow Yogastunden.

Zu meinem weiteren Angebot zählen Privatstunden für Einzel - oder Kleingruppen, Firmenyoga und Yoga als Event.

Für mehr Information - kontaktiere mich.

über mich

IMG_20180209_094547_241(1).jpg

Seit 2016 unterrichte ich Vinyasa Flow in der Hatha Yoga Praxis. Viele Stunden wöchentlich, Festival-Workshops und Retreats… zahlreiche Yogis durfte ich bereits auf ihrem Weg begleiten. In der Anleitung mit gezielten Worten den Körper und Geist in Bewegung bringen. Ruhig, kraftvoll und verspielt – ein gefühlvoller Tanz!

 
Zur Zeit gibt es keine bevorstehenden Veranstaltungen
 
 

Kontakt

an(n)gedacht | text + yoga
marktstr. 26 / 6230 brixlegg

+43 650 500 63 59

Danke für's Absenden!